Familie…

… das höchste Gut und ich liebe es dieses mit meiner Kamera zu bannen. Eure Kinder sollen sich vor meiner Kamera wohl fühlen. Ich habe viel Fingerspitzengefühl für die Zwerge und bleibe geduldig und ruhig. 

Wann man denn die Familienbilder am besten mache, ist immer wieder eine Frage, die ich höre. 

Jetzt! Das ist die einzig richtige Antwort. Ob die Kids noch klein sind oder schon im Teeniealter spielt keine Rolle. 

Aus dem Familienshooting ein tolles Erlebnis zu machen und dabei schöne Bilder entstehen zu lassen ist mein Kredo.

„Wow, Martina… Du bist unfassbar geduldig! Danke!“

… eine glückliche Mama von zwei Kleinkindern

Buchen

Räuberbande

Das Familienshooting Paket

Love & Kisses

Das Paket für Verliebte

  • 2h Shooting 
  • 80 - 100 Bilder ( hochauflösend)


    CHF 460.-
    (exkl. Anfahrtsspesen)
  • 2h Shooting 
  • 80 - 100 Bilder ( hochauflösend)


    CHF 460.-
    (exkl. Anfahrtsspesen)

Ihr könnt mich auch stundenweise buchen für z.B. einen Familienanlass. Kontaktiert mich doch direkt, dann kann ich euch eine unverbindliche Offerte machen


Diese Preise können jederzeit geändert werden. 

Dies gilt nicht für bereits gebuchte Shootings.

Stundensatz Fotografie, Bearbeitung und Gestaltung         CHF 100.00

Equipment pauschal (in Paketpreisen eingerechnet)           CHF   80.00

Auto pro Kilometer                                                             CHF     1.00

UP

©2020 Tinsel Fotografie    |    Martina Häfelfinger    |    mail@tinsel.ch

Bilder, die das Leben macht