… kommt in unser Leben und dieses ist nie mehr das Selbe wie zuvor. Es ist reich an allem. Manchmal auch an Schlafmangel, doch die Augenringe sind gekoppelt mit einem milden und zufriedenen Lächeln. Dieses fange ich sehr gerne ein. Das der stolzen Eltern, aber auch jenes der kleinen Menschlein. Ich komme zu euch nach Hause und nehme mir viel Zeit für die kleinen Geschöpfe und die frisch gebackenen Eltern. Die Bilder zeigen euer Herzchen in den ersten Lebenstagen und schon eine Woche später sieht es wieder anders aus; entfalteter und grösser. Sie wachsen wahnsinnig schnell und bald schon lächeln sie bewusst, lernen zu reden, zu laufen… Und wir müssen bei jedem Entwicklungsschritt der Kleinen das Loslassen lernen. 

»Martina, wir sind total verliebt in diese bezaubernden Bilder von unserem Baby! Danke!« 

Pakete rund ums Baby

Babybauch

Die Kugel im rechten Licht

Menschenkind

Die ersten Bilder vom Herzchen

Bauch & Baby

Die schönste Zeit festgehalten

  • 2h Shooting 
  • 80 - 100 Bilder ( hochauflösend)
  • ideal in den ersten 14. Tagen

    CHF 600.-
    (exkl. Anfahrtsspesen)
  • 2x 2h Shooting 
  • 100-150 Bilder ( hochauflösend)


    CHF 980.-
    (exkl. Anfahrtsspesen)

Ihr könnt mich auch stundenweise buchen für z.B. einen Familienanlass. Kontaktiert mich doch direkt, dann kann ich euch eine unverbindliche Offerte machen


Diese Preise können jederzeit geändert werden. 

Dies gilt nicht für bereits gebuchte Shootings.

Stundensatz Fotografie, Bearbeitung und Gestaltung         CHF 150.00

Equipment pauschal (in Paketpreisen eingerechnet)           CHF   80.00

Auto pro Kilometer                                                             CHF     1.00

UP

© 2023 Tinsel Fotografie    |    Martina Häfelfinger    |    mail@tinsel.ch   |   Tinsel Arts

Bilder, die das Leben macht