Der schönste Tag im Leben festgehalten in authentischen Bildern. Für mich ist es wichtig, dass ihr euch vor meiner Kamera wohl fühlt und man auf den Bildern die Verbindung 

zwischen euch gut erkennt. 

Die Familienbande ist das stärkste Band überhaupt und die Liebe verbindet alle Mitglieder ein Leben lang. Ob ihr euch mit eurem frischen Nachwuchs oder mit den Teenies vor meine Kamera wagt- ich werde euch festhalten, genauso, 

wie ihr seit. 

Wenn das Baby vom Platz unter dem Herzen in die Arme gelangt, beginnt eine neue Zeitrechnung. Ich besuche euch daheim in den ersten 14. Lebenstagen eures Babys und in einer entspannten Atmosphäre entstehen zauberhafte Bilder.

» Glück ist das Einzige, das sich verdoppelt, wenn man es teilt“«

Über mich

Wenn die Leidenschaft zum Beruf gemacht wird, dann ist besonders viel Herzblut mit im Spiel. 

Das trifft sehr auf mich und meine Tätigkeit zu. Ursprünglich habe ich Steinbildhauerin gelernt und Gestaltung, sowie Musik sind ein wichtiger Bestandteil meines Alltages und meiner Person. 

Die Nähe zu den Menschen ist das, was mich immer aufs Neue fasziniert. Ich gehe auf jeden Kunden individuell ein und erarbeite mit ihm zusammen die Bilder. Dabei werde ich mehr vom Kunden selber angeleitet, als dass ich ihn anleite. Dann entstehen diese authentischen und persönlichen Bilder. 

Mein Auge ist meine Stärke und das Handwerk mit der Kamera geht mir leicht von der Hand. 

Wenn jemand zu mir kommt und sagt, er sei völlig umfotogen, so nehme ich mich dieser Herausforderung an und in allen Fällen konnte ich das Gegenteil beweisen. Jeder Mensch ist einzigartig. 

Mit meinen Bildern hole ich diese Einzigartigkeit heraus und mache sie sichtbar.


Jede Situation hat ihre Besonderheit und diese versuche ich festzuhalten.

Ich liebe meinen Beruf, mag es sehr mit den Menschen so nah zu arbeiten und bin immer wieder begeistert von den Zeitdokumenten i Bildform. Sie sind die Stütze für die Erinnerung an besondere Momente, an die winzigen Finger, das fröhliche Lachen, die herzliche Gratulation, das Strahlen in den Augen der Braut. 

Ich habe den tollsten Beruf und nehme mich immer wieder gern der Verantwortung an, die mir die Kunden in die Hände legen. Es ist wunderbar, wenn ich mit meiner Arbeit den Kunden glücklich machen kann.

UP

Tinsel Fotografie


Martina Häfelfinger

Ossingerstrasse 9

8526 Oberneunforn


+41 (0) 79 708 95 09


Hast du eine Anfrage für ein Shooting?

Dann maile mir. Ich werde mich bald möglichst bei dir melden.

© 2023 Tinsel Fotografie    |    Martina Häfelfinger    |    mail@tinsel.ch   |   Tinsel Arts

Bilder, die das Leben macht